CHRISTOPH ARNET

 

Ich bin gelernter Typograf/Technopolygraf mit diversen Weiterbildungen und langjähriger Berufserfahrung als Grafiker und Fotograf in verschiedenen Werbe-agenturen.

Seit 2009 arbeite ich in meiner eigenen Firma ARNET·FOTO·GRAFIK als selbst-ständiger Grafiker und Fotograf für namhafte Firmen. Die Zufriedenheit der Kunden sowie die exakte und termin-gerechte Auftragsabwicklung stehen bei mir an vorderster Stelle.

 

Als Familienmensch und Vater von zwei Kindern begeistern mich die Menschen, die ich an Events fotografisch einfange oder im Studio ins rechte Licht rücke.

 

MONIQUE ARNET-DOVIANE

 

Nach einer kaufmännischen Grundaus-

bildung wechselte ich in die Werbung und liess mich weiterbilden. Vom Electronic Publisher über den Werbeassistenten

und den Multimedia Producer bis hin zum Typografischen Gestalter drückte ich eine Schulbank nach der anderen. Beruflich blicke ich auf eine langjährige Erfahrung als Grafikerin und Projektleiterin auf Agentur- wie auch auf Unternehmensseite

zurück.

 

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin glücklich, neben meiner Herzensaufgabe als Mami von zwei kleinen Kindern, weiterhin in einem Teilzeitpensum als Grafikerin zu arbeiten.

 

 

ARNET·FOTO·GRAFIK arbeitet mit den neusten Geräten und Technologien und erfüllt damit höchste Qualitätsanforderungen und Standards.

 

© 2015     ARNET·FOTO·GRAFIK     Sternmatt 6     Postfach 2041     CH-6010 Kriens     +41 41 320 99 26     contact@arnet.ch