Kunden

In all den Jahren durfte ich mit unzähligen Partnern zusammenarbeiten. Ein Auszug aus meiner Kundenliste:

Kundenstatements

Positive Feedbacks erhält man nur, wenn man vertrauensvolle Beziehungen aufbaut und hohe Ansprüche an seine Arbeit stellt.

  • arnet-fotografik_favicon_neu

    Oliver Furrer, Geschäftsführer, Furrer Events AG

    «Ein ausgezeichneter Eventfotograf. Christoph überzeugt mit seiner gelassenen, professionellen Art und setzt die Gäste ins perfekte Licht.»

  • arnet-fotografik_favicon_neu

    Urs Becker, Leiter Kommunikation, Messe Luzern

    «Top-Bildqualität – Spezialist in der Eventfotografie – Unkompliziert und zugänglich»

  • arnet-fotografik_favicon_neu

    Franziska Gaitzsch, Marketing Consultant, ALSO Schweiz AG

    «Kreativ, professionell, hohe Qualität und zuverlässig. Die Zusammenarbeit mit Christoph Arnet ist sehr angenehm. Darüber hinaus zeichnet ihn sein Gespür für Menschen aus.»

  • arnet-fotografik_favicon_neu

    Silke Liebig, Leiterin Marketing&Sponsoring, Privatklinik Lindberg und Belair

    «Christoph Arnet begleitet unsere Events mit viel Engagement und äusserst professionell. Wir schätzen seine freundschaftliche Art und sein Lachen hinter der Kamera. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.»

  • arnet-fotografik_favicon_neu

    René Kamer, CEO RailAway

    «Excellente Leistung, faires Preis-Leistungs-Verhältnis, schnell, verlässlich, ausgezeichnetes Auge und menschlich einwandfrei.»

  • arnet-fotografik_favicon_neu

    Patric Bürge, Hirslanden Klinik St. Anna, Leiter Kommunikation und Marketing

    «Christoph Arnet versteht es, unsere Anlässe fotografisch zu begleiten und dennoch dezent aufzutreten. Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit.»