26.11.2015

 

HIRSLANDEN-KLINIK ST. ANNA – MITARBEITERFEIER

Rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hirslanden-Klinik St. Anna feierten ihr Mitarbeiterfest dieses Jahr in der Viscose Emmenbrücke. Wie immer kamen die Gäste mottogerecht gekleidet. Die Band «Mr. Ray's Class» heizte die Stimmung ein und es wurde bis tief in die Nacht gefeiert und getanzt.

 

 

ARNET·FOTO·GRAFIK war als Fotograf im Einsatz und dokumentierte den ganzen Abend in Bildern.

12.11.2015

 

12.11.2015  ZUKUNFTSTAG

Wenn der Göttibub fragt ob er am Zukunftstag zu mir ins Geschäft/Studio kommen darf, müssen wir zusammen doch was lässiges machen. Sein Hobby Tennis treiben wir voran und machen schon mal die Autogrammkarten für die Fans.

 

Danke Mischa für deinen Besuch – es hat Spass gemacht.

10.11.2015

 

ALSO LÄDT ZUM JAMES BOND EVENT

ALSO feierte mit 200 Kunden einen exklusiven VIP-Premieren-abend. Nebst dem Red Carpet und einem luxuriösem Apéro riche gab es natürlich die grosse Private-Spectre-Filmvorführung im eigenen Kinosaal.

 

 

ARNET·FOTO·GRAFIK war als Fotograf im Einsatz und rückte die Gäste vor der 007-Leinwand ins beste Licht.

28.10.2015

 

«BRENNPUNKT NAHRUNG», MESSE LUZERN

Die Premiere der Fachkonferenz Brennpunkt Nahrung war ein voller Erfolg. Rund 320 Vertreter der Agrar- und Nahrungsmittelwirtschaft trafen sich bei der Messe Luzern zum Austausch und stellten sich der Frage «Wo steht die Schweizer Agrar- und Ernährungswirtschaft im Jahr 2025?».

 

 

ARNET·FOTO·GRAFIK war als Fotograf im Einsatz und dokumentierte den ganzen Tag in Bildern.

07.08.2015

 

«HOME STAGING» by home & emotion

HOME STAGING ist eine verkaufsfördernde Massnahme für Privatverkäufer, Bauunternehmungen, Liegenschaftsverwalter und Immobilienmakler. Die ansprechende Inszenierung von leerstehenden sowie bewohnten Objekten durch den gezielten Einsatz von Möbeln, Accessoires, Farben, Düften und Licht sorgt für ein unwiderstehliches Raumerlebnis.

>> www.homestaging-by-he.ch

 

ARNET·FOTO·GRAFIK erstellt aus den inszenierten Wohnungen die Profibilder zur Verkaufsförderung.

24.09.2015

 

RAILAWAY, TEAMBILD

Der diesjährige Info-Day führte RailAway auf den sonnigen Gurten. Nach dem Mittagessen formierte sich das Team zum traditionellen Gruppenbild.

 

 

ARNET·FOTO·GRAFIK hatte wiederum die Ehre diese tolle Belegschaft zu fotografieren.

12.09.2015

 

ZENTRALBAHN, TAG DER OFFENEN TÜR

Am Samstag, 12. September 2015 fand in der Werkstatt in Stansstad anlässlich des Jubiläums «10 Jahre Zentralbahn» der Tag der offenen Tür für die Bevölkerung statt. Über 1600 Besucher folgten der Einladung. Die Zentralbahn hatte dabei viele Attraktionen zu bieten. Der Gastgeber-Gemeinde Stansstad wurde gar einen FINK-Triebzug mit dem Namen «Stansstad» gewidmet.

>> Bilder vom Event

 

ARNET·FOTO·GRAFIK war als Fotograf im Einsatz und dokumentierte den ganzen Tag in Bildern.

29.08.2015

 

15 JAHRE RAILAWAY, JUBILÄUMSPLAUSCH IM SWISS HOLIDAY PARK

Anlässlich ihres 15-jährigen Jubiläums feierte RailAway mit seinen Partnerfirmen eine grosse Plauscholympiade im und um den Swiss Holiday Park in Morschach. Die Teams kämpften an den Posten um möglichst viele Punkte und dabei stand der Spassfaktor an oberster Stelle. Mit einem grossen Barbecue und der anschliessenden Rangverkündigung neigte sich der spannende Tag dem Ende zu.

>> Bilder vom Event

 

ARNET·FOTO·GRAFIK war als Fotograf im Einsatz und dokumentierte den ganzen Tag in Bildern.

16.08.2015

 

SEEÜBERQUERUNG LUZERN

325 Schwimmerinnen und Schwimmer, sowie 75 Standuppaddler nahmen trotz regnerischen und frischen Wetterbedingungen an der 5. Seeüberquerung Luzern teil. Die Seeüberquerung konnte trotz erschwerten Verhältnissen ohne Zwischenfälle und in familiärer und lockerer Stimmung durchgeführt werden.

>> Bilder vom Event

 

 

ARNET·FOTO·GRAFIK war als Fotograf im Einsatz und dokumentierte den ganzen Tag in Bildern.

08.07.2015

 

FOTO-PRAXIS-WORKSHOP BEI GUIDO KARP UND DAVID MECEY

Wollte kürzlich wieder mal testen, wie sich meine fotografischen Studiofähigkeiten so im Markt behaupten und habe an einem Fotokurs in Zürich teilgenommen welcher von den beiden Starfotografen David

Mecey und Guido Karp geleitet wurde. Das Resultat meiner Bilder habe ich mit ihren Bewertungen soeben erhalten und kann mit mir und ihrer Kritik sehr zufrieden sein:

26./27.06.2015

 

LUZERNER FEST 2015

«Fiire för e guete Zwäck». Das war widerum das Motto vom diesjährigen Luzerner Fest. Rund 100'000 Festbesucher von jung bis alt, zog es in die Stadt wo am Freitagabend sowie am Samstag bis spät in die Nacht gefeiert wurde. Viele Bands, eine tolle Wakeboardshow, die gut gelaunten Besucher und nicht zuletzt das gute Wetter machten die Stadtparty zu einem unvergässlichen Event.

>> Bilder vom Luzerner Fest

 

ARNET·FOTO·GRAFIK war als Fotograf im Einsatz und dokumentierte die beiden Tage in Bildern.

09.06.2015

 

RAIFFEISEN SCHWEIZ, NATIONALE SCHLUSSFEIER DES 45. JUGENDWETTBEWERBS

Die Schulklassen und Gewinnerfamilien des 45. Raiffeisen-Jugendwettbewerbs wurden im Kongresshaus Zürich begrüsst und dann auf eine spannende und kreative GPS-Tour auf Entdeckerreise durch die Stadt Zürich eingeladen. Die Rangverkündigung moderierte Viktor Röthlin und die Preisübergabe erfolgte durch weitere bekannte Profisportler.

>> Bilder vom Event

 

ARNET·FOTO·GRAFIK war als Fotograf im Einsatz und dokumentierte den ganzen Tag in Bildern.

08.05.2015

 

10 JAHRE ZENTRALBAHN, PARTNEREVENT & MITARBEITERFEIER

In der eigenen Werkstätte feierte die Zentralbahn ihren 10jährigen Geburtstag. Am Freitag führte Nicole Bircher die 200 geladenen Gäste durch das festliche Abendprogramm. Am Samstag feierten rund 300 Mitarbeitende einen humorvollen Abend mit Gögi und DJ Tom Style und am Sonntag – passend zum Muttertag – wurden die Familien mit einen grossartigen Brunch und toller Kinderunterhaltung verwöhnt.

>> Bilder vom Partneranlass     >> Bilder von den Mitarbeiterfeiern

 

ARNET·FOTO·GRAFIK war als Fotograf im Einsatz und dokumentierte die drei Events in Bildern.

15.03.2015

 

NZZ am Sonntag, BEILAGE «RESIDENCE»

In der aktuellen Ausgabe des Immobilienmagazins RESIDENCE (Beilage der NZZ am Sonntag) erschien unsere Fotoreportage über die schöne Terrassenwohnung der Familie Fritz in Horw. Speziell grosse Freude haben wir, dass es ein Bild unseres Beitrags auf die Titelseite geschafft hat.

>> Online blättern <<

 

ARNET·FOTO·GRAFIK fotografierte im Auftrag der NZZ am Sonntag die schöne Wohnung und bedankt sich bei der Familie Fritz für die tolle Zusammenarbeit.

04.03.2015

 

SUVA, VORABENDANLASS ESPRIX 2015

Rund 60 geladene Gäste versammelten sich in der St. Charles Hall in Meggen und genossen in den wunderschönen Räumlichkeiten ein excellentes Dinner. Anschliessend hielt der Blind-Climber Andy Holzer einen sehr eindrücklichen Vortrag. Durch das Programm führte die Moderatorin Susanne Kunz.

Der Ausklang des Abends gehörte Caroline Chevin, welche im Wienersaal die Gäste mit ihren Liedern zu begeistern vermochte.

 

ARNET·FOTO·GRAFIK war als Fotograf im Einsatz und dokumentierte den ganzen Abend in Bildern.

23.01.2015

 

LINDBERG PRIVATKLINIK, MITARBEITERFEST

Das diesjährige Thema des Mitarbeiterfestes war «Lindberg and the City – dress to impress». Mottogerecht versammelten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Alten Kaserne in Winterthur und feierten einen gemütlichen Abend. Im späteren Verlauf wurde das «Lindberg's Topmodel» sowie der «MusicStar» erkoren. DJ Bazillus heizte kräftig ein und es wurde bis spät in die Nacht getanzt.

 

ARNET·FOTO·GRAFIK gestaltete die Einladung und fotografierte den Event.

31.12.2014

 

SILVESTER GALA IM PARK HOTEL VITZNAU

Unter dem Motto «Die stilvollste Nacht des Jahres» verabschiedete sich das 2014 auf glamouröse Weise. Rund 66 Gäste genossen im Park Hotel Vitznau ein ausgezeichnetes 5-Gang Galadinner. Punkt Mitternacht wurde das neue Jahr mit einem wunderschönen Feuerwerk begrüsst und es bot sich die Gelegenheit bis in die frühen Morgenstunden hinein zu tanzen.

 

ARNET·FOTO·GRAFIK war als Fotograf im Auftrag vom Park Hotel Vitznau im Einsatz und dokumentierte den ganzen Abend in Bildern.

22.11.2014

 

HIRSLANDEN-KLINIK ST. ANNA – MITARBEITERFEIER

Unter dem Motto «SASDS» St. Anna sucht das Supertalent feierten 500 Mitarbeitende der Klinik St. Anna im Vegas Club einen bombastischen Abend. Die Talente aus den eigenen Reihen präsentierten Gesang, Akrobatik, Malerei, Theater und Tanz. Mit Stefanie Heinzmann und DJ Pascy war die Stimmung nicht mehr zu überbieten und die Gäste tanzten und feierten bis tief in die Nacht hinein.

 

ARNET·FOTO·GRAFIK gestaltete das Event-Logo, die Einladung, Menukarten, alle Kommunikationsmittel und fotografierte den Event.

03.10.2014

 

4celebration – CELEBRATE GOOD TIMES

Die 4 Partner: Orgatent AG, auviso audio visual solutions ag, Tavolago AG und die Furrer Events AG celebrierten mit ihren Gästen das Zusammenspiel der 4 Eventdienstleister in der exklusiven Fabrikhalle der ehemaligen Papieri Cham.

 

ARNET·FOTO·GRAFIK gestaltete die Kommunikationsmittel, produzierte die Namenskarten und fotografierte den Event.

11.09.2014

 

KITCHENPARTY IM PARK HOTEL VITZNAU

Am Donnerstag, 11. September luden Executive Chef Christian Nickel und Head Chef Nenad Mlinarevic zur kulinarischen Kitchenparty im Park Hotel Vitznau. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden in schönstem Ambiente grossartig verwöhnt. Sie konnten den «Machern» beim Handwerk zuschauen und natürlich die feinen Zubereitungen geniessen.

 

ARNET·FOTO·GRAFIK war als Fotograf im Auftrag vom Park Hotel Vitznau im Einsatz und dokumentierte den ganzen Abend in Bildern.

01.08.2014

 

PILATUS FLUGZEUGWERKE AG – PC-24 ROLLOUT

Eine Weltpremiere am Schweizer Nationalfeiertag: Die Pilatus Flugzeugwerke AG hat am 1. August den ersten PC-24 Prototypen offiziell enthüllt. Rund 25’000 Gäste haben das Spektakel auf dem Flugplatz Buochs im Herzen der Schweiz verfolgt. Das Interesse und der Andrang waren schlicht und einfach überwältigend!

 

ARNET·FOTO·GRAFIK war im Auftrag von Furrer Events AG und auviso - audio visual solutions ag den ganzen Tag als Fotograf im Einsatz.

25.06.2014

 

SIX MITARBEITERANLASS

500 Mitarbeiter erlebten im Lake Side Zürich eine unterhaltsame Supertalentshow. Über den roten Teppich gelangten die Gäste direkt zum gemütlichen Apéro mit stimmiger Unterhaltungsmusik. Nach der grossen Show gabs ein reichhaltiges BBQ. Für einen fulminanten Abschluss, sorgte eine hochkarätige Liveband mit viel Frauenpower!

 

ARNET·FOTO·GRAFIK gestaltete das Event-Logo sowie die Kommunikationsmittel, produzierte die Namenskarten und fotografierte den Event.

14.06.2014

 

100 JAHRE CONCORDIA

Die CONCORDIA feierte ihr 100-jähriges Jubiläum mit einem grossen Fest in der Messe Luzern. Die Gäste des Events wurden von Kurt Aeschbacher durch den Tag geführt und mit kulinarischen und musikalisch- kabarettistischen Leckerbissen verwöhnt.

 

ARNET·FOTO·GRAFIK gestaltete und produzierte die Namenskarten und fotografierte den Event.

12.06.2014

 

RAIFFEISEN SCHWEIZ, NATIONALE SCHLUSSFEIER DES 44. JUGENDWETTBEWERBS

«TRAUMBILDER: Nimm uns mit in deine Fantasie» – unter diesem Motto stand die 44. Runde des Internationalen Raiffeisen-Jugend-Wettbewerbs. Über 40’000 Kinder und Jugendliche aus der ganzen Schweiz nahmen am Mal- und Quizwettbewerb teil. An der nationalen Schlussfeier in der Swissporarena Luzern nahmen knapp 500 Kinder, Jugendliche und Begleitpersonen teil.

 

ARNET·FOTO·GRAFIK war als Fotograf im Einsatz und dokumentierte den ganzen Tag in Bildern.

28.03.2014

 

LUZERNER SPORTPREIS-GALA

Rund 150 Gäste aus Sport, Politik und Wirtschaft feierten die Luzerner Sportlerinnen und Sportler im SPZ Nottwil. Nebst den würdevollen Preisvergaben unterstützten ein ausgezeichnetes sportliches Showprogramm und musikalische Unterhaltung die Besonderheit dieser Sport-Ehrungen. Durch den Abend moderierte kompetent und bravurös der bekannte SRF-Sportreporter Bernhard Schär.

 

ARNET·FOTO·GRAFIK fotografierte den Event.

25.03.2014

 

ALSO SCHWEIZ AG, MITARBEITER-FUSSBALLSHOOTING

Im Jahr der Fussball-WM in Brasilien will man gut vorbereitet sein. In Form einer cleveren Marketingidee wurden sämtliche Mitarbeiter/innen fussballerisch gestylt und fotografiert, so dass sie als Kleber nicht nur in Umlauf kommen, sondern auch im Firmenalbum eingeklebt werden.

 

ARNET·FOTO·GRAFIK gab die Anweisungen fürs Posing und fotografierte die «Spieler» in Action.

31.01.2014

 

LINDBERG PRIVATKLINIK, MITARBEITERFEST

«... and the Oscar goes to ...» war das Motto am grossen Mitarbeiteranlass in Winterthur. Beim Eintreffen der Stars wartete eine grosse Fotowand auf die lustigen Posings der Gäste. Zahlreiche Filmauszeichnungen, Oscar-Prämierungen sowie das königliche Dinner waren der glamouröse Inhalt dieses spannenden Abends. Zum Schluss wurde mit DJ Pazillus nochmals richtig eingeheizt bevor es dann mit der langen Nacht langsam zu Ende ging.

 

ARNET·FOTO·GRAFIK gestaltete das Erscheinungsbild des Events und fotografierte vor Ort.

28.11.2013

 

DIE PIRATENNACHT DER HIRSLANDEN-KLINIK ST. ANNA

Rund 550 Mitarbeitende der Hirslanden-Klinik St. Anna feierten eine Piratennacht im grandios dekorierten KKL-Luzern. Im Anschluss zum Steh-Dinner wurde bis in die Nacht hinein getanzt und gefeiert.

 

ARNET·FOTO·GRAFIK gestaltete die Einladung Menukarten und Give Aways und fotografierte den Event.

27.09.2013

 

KITAS LANCIERT EIN QUALITÄTSLABEL

In der BERNEXPO wurde das neue Qualitätslabel "QualiKita" für Kindertagesstätten lanciert. Die Jacobs Foundation und der Verband Kindertagesstätten der Schweiz (KiTaS) entwickelten zusammen das schweizweite Qualitätslabel.

Nebst diversen Fachreferenten präsentierte Andrew Bond mit Unterstützung von 20 Kindern den eigens für diesen Anlass komponierte KiTaS-Song.

 

ARNET·FOTO·GRAFIK dokumentierte den Event und stellte den Medien Bildmaterial zur Verfügung.

11.05.2013

 

HOHER BESUCH AM TAG DER OFFENEN TÜR DER IPH-HITZKIRCH

Bereits zum sechsten Mal öffnete die Interkantonale Polizeischule in Hitzkirch ihre Türen um Tausenden Besuchern einen Einblick in ihre Arbeit zu gewähren.

 

Unter all den Interessierten war dieses Jahr zum ersten Mal meine Familie und mein Göttibueb vor Ort. Sie waren vom grossen Angebot und den eindrücklichen Demonstrationen begeistert.

 

ARNET·FOTO·GRAFIK war als Fotograf im Einsatz und dokumentierte den ganzen Tag in Bildern.

07.03.2013

 

SUVA – KEY ACCOUNT, VORABENDANLASS ESPRIX 2013

Rund 70 Gäste wurden am diesjährigen Key Account Vorabendanlass ESPRIX 2013 von der Suva eingeladen. Mit dem neusten Schiff der SGV – der MS Saphir – gings von Luzern nach Weggis. In der Aquarius Hall im Park Weggis erwartete die Gäste ein exklusives Nachtessen und beste Unterhaltung mit der Lunik-Sängerin Jaël und dem Zauberer Christian Bischof.

 

ARNET·FOTO·GRAFIK war bereits zum vierten Mal als Eventfotograf am ESPRIX Vorabendanlass im Einsatz und gestaltete die Plakatwände mit den ausdrucksstarken Persönlichkeiten.

01.01.2013

 

PUNTINO – KREATIVITÄT AUF DEN PUNKT GEBRACHT

Hinter Puntino steht ein Markenlabel, welches Alltagsprodukte wie T-Shirts, Schals, Schlüsselanhänger, Windeletuis, Teelichter usw. auf kreative Art zum einmaligen Unikat macht.

 

Lassen Sie sich inspierieren und surfen Sie durch das Puntino-Produktesortiment: www.puntino.ch

 

ARNET·FOTO·GRAFIK entwickelte das Logo und unterstützt den gestalterischen Labelauftritt.

 

© 2015     ARNET·FOTO·GRAFIK     Sternmatt 6     Postfach 2041     CH-6010 Kriens     +41 41 320 99 26     contact@arnet.ch