Raiffeisen Pilatus, FrühlingsForum 2023

Über 1’500 Genossenschafterinnen und Genossenschafter haben sich entweder in der Krauerhalle in Kriens oder in der Sporthalle Oberei in Malters eingefunden.

Neben einem abwechslungsreichen Programm, welches interessante und vertiefte Einblicke in die Raiffeisenbank Pilatus gab, durften die Gäste bei einem köstlichen Abendessen viele spannende und unterhaltsame Momente erleben. Marco Thomann Co-Moderator der SRF 3 Morgenshow, führte sympathisch und mit viel Humor durch den Abend.

Spannend wurde es ganz zum Schluss bei der Vergabe des Raiffeisen Pilatus Awards 2023. Das Rennen hat dann der Verein Jungendalp Eigenthal gemacht. Verlierer gab es aber keine, denn auch die Pfadi Kriens auf dem 2. Platz und die Jungwacht/Blauring Malters auf dem 3. Platz durften einen Zustupf für ihre Projekte mit nach Hause nehmen.

arnetfotografik bebilderte die beiden Standorte Kriens und Malters als fliegender Reporter.