Über uns

christoph-arnet_440

Christoph Arnet – Fotografie

Ich rücke dich auf eine sympathische Art ins rechte Licht.

Ich bin gelernter Typograf/Technopolygraf mit diversen Weiterbildungen und langjähriger Berufserfahrung als Grafiker und Fotograf in verschiedenen Werbeagenturen.

Seit 2009 arbeite ich in meiner eigenen Firma arnetfotografik als selbständiger Fotograf für namhafte Firmen. Die Zufriedenheit der Kunden sowie die exakte und termingerechte Auftragsabwicklung stehen bei mir an vorderster Stelle.

Als Familienmensch und Papi von zwei Kindern begeistern mich die Menschen, die ich an Events fotografisch einfange oder im Studio ins rechte Licht rücke.

monique-arnet-doviane_440

Monique Arnet – Grafik und Design

Persönlich und individuell.

Nach einer kaufmännischen Grundausbildung wechselte ich in die Werbung und liess mich weiterbilden. Vom Electronic Publisher über den Werbeassistenten und den Multimedia Producer bis hin zum Typografischen Gestalter drückte ich eine Schulbank nach der anderen. Beruflich blicke ich auf eine langjährige Erfahrung als Grafikerin und Projektleiterin auf Agentur- wie auch auf Unternehmensseite zurück.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin glücklich, neben meiner Herzensaufgabe als Mami von zwei Kindern, weiterhin in einem Teilzeitpensum als Grafikerin zu arbeiten.

Danke für

0

picto_auftraege_weiss
Aufträge

0

picto_kunden_weiss
zufriedene Kunden

0

picto_bilder_weiss
Bilder

0

picto_events_weiss
Events

0

picto_portraits_weiss
Portraits

Mitgliedschaften

  • arnet-fotografik_favicon_neu

    Photo Professionals

    photo professionals bietet allen, die sich professionell mit Fotografie auseinandersetzen, die Möglichkeit, sich an regelmässig stattfindenden Workshops und Seminaren im In- und Ausland weiterzubilden, Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und Kreativität und Eigeninitiative zu fördern.
    > Photo Professionals

  • arnet-fotografik_favicon_neu

    Colour Art Photo

    Colour Art Photo ist die internationale Vereinigung aktiver Portraitfotografen. Garantierte und permanent kontrollierte Kompetenz vor und hinter der Kamera auf höchstem Niveau. Durch unsere kreative Art, Menschen zu portraitieren, erhielten wir die Auszeichnung «CERTIFIED PHOTOGRAPHER».
    > Colour Art Photo

  • arnet-fotografik_favicon_neu

    Gewerbeverband Kriens

    Der Gewerbeverband Kriens ist eine Organisation zur Interessensvertretung und zur Förderung des Krienser-Netzwerks.
    > Gewerbeverband Kriens

  • arnet-fotografik_favicon_neu

    Verein Seeüberquerung Luzern

    Seit 2011 veranstaltet der Verein jährlich den beliebten Breitensportanlass am Fusse des Pilatus im Luzerner Seebecken. Seit Beginn bin ich als Fotograf der Seeüberquerung und somit als Vereinsmitglied dabei.
    > Verein Seeüberquerung Luzern

Engagements

  • arnet-fotografik_favicon_neu

    Herzensbilder

    herzensbilder.ch schickt Profi-Fotografen, die sogenannten Foto-Engel, sowie Haar- und Makeup-Engel zu Familien mit schwerkranken, schwerbehinderten oder viel zu früh geborenen Kindern oder schwer kranken Elternteilen, um ihnen wunderschöne Familienbilder zu schenken.
    > Herzensbilder.ch | > Herzensbilder-Film

  • arnet-fotografik_favicon_neu

    Migros Klubschule

    Seit Sommer 2016 bin ich Dozent an der Migros Klubschule Luzern und unterrichte Fotografie.
    > Migros Klubschule